Skikeller

Die Öffnungszeiten:

Dienstags und Freitags von 19.00 bis 20.00 Uhr oder nach Vereinbarung. Der Skikeller ist ab Mitte November bis nach den Osterferien geöffnet.

An diesen Tagen werden Reservierungen für den Verleih von Skiausrüstung, sowie Serviceleistungen (Kanten schleifen, Belag ausbessern bzw. aufschweißen und Wachsen) entgegengenommen. Alle Leistungen stehen ausschließlich Mitgliedern des TSV Krofdorf-Gleiberg zur Verfügung.

Skiverleih:

Wir haben in unserem Skikeller eine große Anzahl von Carving-Skiern zum Verleih an unsere Mitglieder. Daher habe wir für jede Alters- und Leistungsgruppe den bestmöglichen Ski vorrätig. Allerdings sollte eine Reservierung rechtzeitig vor dem Urlaub erfolgen. Selbst verständlich kann man bei uns die Skier auch „nur“ wachsen lassen.

Bei Bedarf kann man auch kurzfristig in Paar Ski bekommen. Auch für einen Tag z.B. im Vogelsberg, der Rhön, Hartenrod oder in Hohensolms.

Skiservice:

Unsere neuen Servicemaschinen erleichtern uns das Ausbessern und Herrichten von Skibelägen. Daher sind wir in der Lage unseren Mitgliedern diesen Service zu günstige Preisen anzubieten. Anhand der Bilder kann man sehen, wie ein total vergammelter Skibelag in einen sehr guten gebracht werden kann.

Vor dem Skiservice
Nach dem Skiservice