Pfingstvolkslauf am 1. Juni 2020

Der für Pfingstmontag geplante 34. Volkslauf des TSV Krofdorf-Gleiberg findet in diesem Jahr nicht statt. Da die weitere Entwicklung an der „Coronavirus-Front“ derzeit nicht seriös abgeschätzt werden kann, haben wir diese Entscheidung mit Rücksicht auf die Gesundheit aller Beteiligten getroffen. Aus einer Reihe von Gründen wird es in diesem Jahr keinen Nachholtermin für die Veranstaltung geben.

gez. Jürgen Leib und Burkhard Rinn

Jahresmitgliederversammlung

Gemäß § 9 (2) der TSV-Satzung in der Fassung vom 4.6.2019 soll die Jahresmitgliederversammlung jeweils in der ersten Juniwoche stattfinden. Für den Fall, dass der Termin aufgrund der aktuellen Situation nicht gehalten werden kann, plant der TSV, die Jahresmitgliederversammlung zu einem noch festzulegenden Zeitpunkt in 2020 nachzuholen. Wir informieren darüber rechtzeitig auf den nach § 9 (2) vorgeschriebenen Wegen. Selbst wenn der Juni-Termin nicht möglich sein sollte, bleibt der Verein handlungsfähig. Erstens wird jedes Jahr nur ein Teil der Vorstandsmitglieder gewählt und zweitens bleiben gemäß § 10 (8) die Vorstandsmitglieder so lange im Amt, bis ein neuer Vorstand gewählt wird.
gez. Der Vorstand

Kay Drescher, Jürgen Leib, Norbert Kneissl, Tobias Duchardt